BESUCH BEI DER RETTUNG  

 r1 

Die 1F- und die 3A- Klasse des Sonderpädagogischen Zentrums Wörgl durften unter Begleitung von Frau Viktoria Moser und den beiden Klassenlehrerinnen Bettina Beer und Nicole Seelaus die Rettungsleitstelle in Wörgl besuchen.  

Dort lernten die Schüler mit großer Begeisterung einen Rettungswagen von innen kennen. Besonders interessant waren die Sauerstoffmaske, das Blutdruckmessen und das EKG-Gerät. Jedem Kind wurde auch zur Übung ein kleiner Verband angelegt. 

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Moser für den spannenden und netten Vormittag.  

 r2

r5

r6

r4

r10

r3

 r8

r7 

r11

 

 

   

 

 

Termine

kalender 

 

Wir sind Oekologschule

oekolog logo 

 

Schuelerwerke

filmstreifen 

 

Sponsoren

dankeschoen

   


eltern 

       

clipart links

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

neues schullogo

 
 
 
INFO!!!

hier klicken
 
 

einschulung

 

 

 

  Tel +43-5332-77258520

 


e-mail:

direktion@fritz-atzl-schule.tsn.at

 

 

ANFAHRT

 

IMPRESSUM

website design software