Erlebnistag auf der Huskyranch in Angerberg

 husky 5  husky 2

Anlässlich des internationalen Partnertages lud die Sandoz Kundl die Sonderschule Wörgl
ein, mit einigen Mitarbeitern einen netten Tag zu verbringen. Das Ziel war die Huskyranch
am Angerberg.

husky 13 husky 11


Gemeinsam fuhren wir mit einem Bus zur Huskyranch.
Dort empfing uns Herr Eigentler und erklärte uns den Ablauf des Vormittags, speziell den Umgang mit seinen 24 Huskys.
Anschließend wurden zwei Gruppen gebildet.

Die eine durfte mit den Huskys unter Anleitung von Herrn Eigentler spazieren gehen.  

husky 1 husky 12

 

husky 14

 

 Die zweite Gruppe war mit fünf Lamas aus dem Zillertal unterwegs.

husky 4 husky 6
 husky 7

 

Inzwischen wurde ein Lagerfeuer vorbereitet, gemeinsam wurden Würstl gegrillt
und mit Genuss verzehrt.

huky 8

husky 10

 

Um 13.30 Uhr kamen alle wohlbehalten und mit vielen positiven Eindrücken in Wörgl an. 

   

 

 

Termine

kalender 

 

Wir sind Oekologschule

oekolog logo 

 

Schuelerwerke

filmstreifen 

 

Sponsoren

dankeschoen

   


eltern 

       

clipart links

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

neues schullogo

 
 
 
INFO!!!

hier klicken
 
 

einschulung

 

 

 

  Tel +43-5332-77258520

 


e-mail:

direktion@fritz-atzl-schule.tsn.at

 

 

ANFAHRT

 

IMPRESSUM

website design software