Wintersporttag

gruppenfoto wintersporttag schifahrer

Am 7. März 2013 hieß es warm anziehen. Obwohl es draußen schon recht warm war,
brachen die Schüler und Schülerinnen in 4 Gruppen zu einem Wintersporttag auf.
Eine Gruppe fuhr mit dem Bus nach Hopfgarten und nutzte das tolle Wetter auf der
Hohen Salve für einen Tag auf der Skipiste.

 wintersporttag schifahrer horst pascal

 wintersporttag schifahrer maximilian und patrizia

 

Eine Gruppe genoss den Sonnenschein bei einem Spaziergang um den Schwarzsee.
Für die Rodler war das Wetter eher ein Nachteil, da der Schnee schon sehr weich war
und auch viel Kunstschnee auf der Rodelbahn war. Trotzdem hatten auch die Rodler
viel Spaß und genossen den Vormittag in Söll. 

 

Die Eisläufer konnten ihren Wintersporttag nicht wie geplant am Eis verbringen, da die Eislaufplätze schon zugesperrt hatten. Der Wintersporttag wurde für diese Gruppe dann spontan ins Wave zum Schwimmen verlegt, wo alle viel Spaß hatten.  

 wintersportta n und n


Der Wintersporttag war also ein großer Erfolg und machte allen Schülern und Schülerinnen und auch den Lehrpersonen viel Spaß.

 

   

 

 

Termine

kalender 

 

Wir sind Oekologschule

oekolog logo 

 

Schuelerwerke

filmstreifen 

 

Sponsoren

dankeschoen

   


eltern 

       

clipart links

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

neues schullogo

 
 
 
INFO!!!

hier klicken
 
 

einschulung

 

 

 

  Tel +43-5332-77258520

 


e-mail:

direktion@fritz-atzl-schule.tsn.at

 

 

ANFAHRT

 

IMPRESSUM

website design software