SPENDENSCHECK  FÜR  DAS  SONDERPÄDAGOGISCHE  ZENTRUM  WÖRGL

Im Juni 2011 fand ein "Internationales Kinderfest" unter dem Motto "We are the world - we are the children" in den Turnhallen des Pflichtschulzentrums statt. Dieses Fest wurde von den Pflichtschulen und dem Integrationszentrum Wörgl organisiert. Viele Eltern, Angehörige und Freunde mit und ohne Migrationshintergrund besuchten das Fest, genossen die Vorführungen und Darbietungen der Kinder und feierten begeistert mit. Dieses kleine, aber feine Fest erbrachte eine Spendensumme von nicht weniger als 1.000,-- Euro. Diese tausend Euro werden für die Einrichtung des geplanten Therapieraums sinnvoll verwendet.

Dieser namhafte Betrag wurde am 6. Oktober 2011 im Beisein der Wörgler Bürgermeisterin Hedi Wechner, des Gemeinderats Christian Kovacevic (Integrationsreferent) und den Vertretern des IGZ - Wörgl in Form eines Schecks an die Leiterin des Sonderpädagogischen Zentrums Wörgl, Adelheid Eberl, übergeben.

 

internationales kinderfest

 

 

 

Termine
kalender

 

Wir sind Ökologschuleoekolog logo

 

Schülerarbeitenfilmstreifen

 

Sponsorendankeschoen

 

 

clipart links

 

 

 

 
 
 
 
   

Tel +43 - 5332 - 77258580

Fax +43 - 5332 - 77258506

E-Mail:
direktion@fritz-atzl-schule.tsn.at

 
 

 

 

 

 

  

ANFAHRT

 

IMPRESSUM

 

Site Map

website design software